barrierefreie Seiten

Über Alf Lüchow



Der Seminarleiter und Leiter des ISP


Alf Lüchow, 58 Jahre alt, Diplompsychologe mit langjähriger holistischer Praxis in Freiburg i. Br. Als ehemaliger Verleger im gleichnamigen Verlag (Alf Lüchow Verlag) verlegte er die Bestseller von Louise Hay (Heile Deinen Körper) und Serge Kahili King (Der Stadtschamane).

Alf Lüchow studierte und übte viele verschiedene spirituelle Heil- und Erkenntniswege. Er reiste häufig zum Studium der Meditation und der Selbst-Erkenntnis nach Indien und Hawai'i. Seine Liebe gilt den altindischen Veden, der Weisheitslehre des Vedanta. Seine Fähigkeit ist, die Verbindung von Psychotherapie und Spiritualität, von Werden und Sein aufzuzeigen. Er lebte sechs Jahre mit Frau und drei Kindern auf Maui (Hawai'i), wo er u. a. ein holistisches Heilzentrum leitete. Alf Lüchow hält weltweit Vorträge und Seminare zum Thema Selbst-Erkenntnis.




druckerfreundliche Version