Sie sind hier: Newsletter
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Aktuelle Termine Über Alf Lüchow E-Mail Formular Kontakt - Rückruf Links~Verbindungen Impressum - Rechte

Suchen nach:

Newsletter für Freunde




Liebe Freunde,

Hier schicke ich Ihnen/ Euch meinen ersten Newsletter mit den vorläufigen Terminen des neugeschaffenen Instituts für Spirituelle Psychologie ISP.

Mögen wir alle erkennen, dass in unserem Herzen nichts fehlt und wir, wie alle anderen Wesen auch, absolut vollständig sind. Das ist der Friede nach dem wir alle uns sehnen.

Ich würde mich freuen, Sie/ Dich bei dem einen und anderen Programm wiederzusehen oder kennenzulernen.

Bitte geben Sie diese Informationen mit den Terminen an Ihre/ Deine Freunde mit deren Genehmigung weiter.

ALOHA, Alf Lüchow

_______






Copyright © 2006 ISP Alf Lüchow. Alle Rechte vorbehalten.